Darum geht es

Beim Campus geht es um Lernen, Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung. Die Themen und Inhalte in unserem Campusprojekt sind vielfältig. Dabei bieten wir bewährte Fachschulungen, aber auch neue Themen und Formate an:

  • Persönliche Kompetenzen
  • Fachkompetenzen
  • Mitarbeiterführung
  • Methodenkompetenzen
  • Ausbildung “Stein auf Stein”
  • Kommunikation und Zusammenarbeit

Unser KASSECKER Campus lebt vom Mitmachen und Mitgestalten. Wenn Du Themenwünsche oder Ideen für gute Weiterbildung hast, sprich uns an!

Zentrales Element: Unsere KASSECKER Werte

Wir leben unsere fünf zentralen Firmenwerte. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und Hand in Hand stemmen wir jede Herausforderung. Unsere Werte sind auch Grundlage für das Lernen im Campus.

Vertrauen – Sicherheit – Wertschätzung – Zukunftsorientierung – Gemeinsam stark

Was wollen wir erreichen

Am Campus geht es nicht nur um Wissensvermittlung und neue Impulse. Auch ein Austausch mit den Kollegen, Diskussionen und neue Blickwinkel auf Themen gehören zu den vielen Facetten.

  • (Karriere-) Perspektiven eröffnen
  • Kompetenzen stärken und ausbauen
  • Dialog und Impulse durch neue Formate 
  • Plattform für Kompetenz- und Wissensträger
  • Die Kultur der Zusammenarbeit gestalten

Impressionen bisheriger Kassecker Campus Workshops

In unserem Campus gibt es ein buntes Angebot an Workshopthemen. Immer geht es darum für sich eine neue Sicht auf die Dinge zu finden. Impulse der Referenten, neues Wissen aber auch die Auseinandersetzung mit Themen des eigenen Joballtags gehören ebenso zum Programm wie der Austausch mit Gleichgesinnten. Raus aus dem Alltag und rein die die eigene Entwicklung ist einer unserer Leitgedanken und wir sind immer wieder bemüht neue Formate zu finden!

Rückschau forum Baustellenführung 2020

Bei unserem Forum Baustellenführung kommen alle Führungskräfte einmal im Jahr zusammen. Es werden Informationen zur Unternehmensentwicklung und der aktuellen Lage in allen Bereichen ausgetauscht. Externe Referenten bringen neben dem Austausch neue Impulse mit. Denn wir wollen vernetzt zusammenarbeiten und in Kommunikation und Führung immer wieder noch ein bisschen besser werden!

Deine Ansprechpartner für alle Fragen Rund um die Weiterbildung

Andreas Malzer

Ansprechpartner
Andreas Malzer ist Ansprechpartner für Fragen rund um das Angebot des Campus. Er koordiniert alle Angebote im Rahmen des Ausbildungskonzeptes Stein auf Stein.

Tel.: 09632/501-400 oder andreas.malzer(at)kassecker.de

Jasmin Balzereit

Konzeptentwicklung
Jasmin Balzereit ist verantwortlich für die Konzeptentwicklung, koordiniert Trainingsmethoden und Referenten. Außerdem steht sie Mitarbeitern und Führungskräften für Reflexionsgespräche zur Verfügung.

Tel.: 09632/501-410

Nina Pirner

Veranstaltungsmanagement und Organisation
Nina Pirner ist zuständig für die Organisation und beantworten alle Fragen rund um Planung, Anmeldung und Ablauf der Termine.

Tel.: 09632/501-401 oder nina.pirner(at)kassecker.de

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!