Mit unseren fünf zentralen Firmenwerten leben wir die KASSECKER Familie!

Wertschätzung

Toleranz und Respekt sind Grundlage unseres Miteinanders. Einsatz und Leistung werden bei uns anerkannt.

Sicherheit

Durch unsere Vielfältigkeit innerhalb unserer vier Unternehmensbereiche bieten wir gesicherte Arbeitsplätze und Stabilität. Ein sicheres Arbeitsumfeld ist uns wichtig.

Vertrauen

Als regionales Unternehmen stehen wir für Tradition und Offenheit. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Transparenz und Kollegialität sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit.

Zukunftsorientierung

Wir sind offen für neue Herausforderungen und investieren in unsere Mitarbeiter und moderne Geräte.

Gemeinsam stark

Mit Teamgeist und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam Zukunft und vernetzen unsere Unternehmensbereiche.

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!