KASSECKER steht für zukunftsorientierte Kompetenz beim Bauen. Mit über 560 Mitarbeitern arbeiten wir überregional an Projekten in den Geschäftsfeldern Hoch- und Industriebau, Tief- und Rohrleitungsbau, Bahn- und Ingenieurbau, Stahl- und Metallbau sowie Projektentwicklung. Die Kombination aus Tradition, hohem technischen und handwerklichen Können sowie Offenheit für Neues macht uns zu einem Unternehmen mit dem zukunftsweisende Bauwerke realisiert werden können. Dabei zeichnen wir uns durch fachliche Kompetenz und Solidarität in der Abwicklung aus. Teamgeist ist wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Offenheit und faires Verhalten untereinander und unseren Kunden gegenüber bestimmen unser tägliches Tun.

0
Gründungsjahr
0
Mio. Euro Bauleistung (2021)
0
Baumaßnahmen (2022)

KASSECKER AUF INSTAGRAM

UP-TO-DATE BLEIBEN

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!