Handel & Gewerbe

Autohaus Mitterteich

Gegenstand des Auftrages war der Anbau eines VW-Schauraums mit zweigeschossigem Büroteil an ein bestehendes Autohaus sowie der dazugehörige Neubau einer daran anschließenden Lagerhalle und einer Waschhalle. Blickfang der Gebäude ist dabei der Schauraum mit Eingangsportal, schräggestellter Frontfassade, auskragendem Dachüberstand, Oberlichtlaternen sowie Platzrandfassaden (Arkaden) im Innenbereich. Die Ausführung erfolgte dabei nach Corporate Design und Richtlinien der Volkswagen AG.

EDEKA Arzberg

Die wesentliche Herausforderung beim Bau des EDEKA Marktes bestand hier in der extrem kurzen Bauzeit in den Winter hinein. Die Koordination der weiteren Planung in Verbindung mit bereits laufenden Nachunternehmergewerken funktionierte, Dank der reibungslosen Zusammenarbeit aller am Bau beteiligten Firmen, sehr gut. Sichtbar bleibende Leimholzbinder und eine perfekt aufeinander abgestimmte Farbund Materialwahl unterstreichen hier deutlich den gehobenen Standard des hier entstandenen Einkaufsmarktes. Zusammen mit dem EDEKA-Markt in Hof ist das bereits das zweite große Projekt, mit dem der Kunde sein Vertrauen in uns setzt.

JETZT AUSBILDUNG STARTEN!

Infotag am 08.10. MEHR