Über 80 Ausbildungsberufe am laufenden Meter

32 Unternehmen aus der Region präsentierten sich bei der zweiten Ausbildungsmesse der Stadt in der Stadthalle.

Erbendorf. (njn) 32 Unternehmen aus der Region präsentierten sich bei der zweiten Ausbildungsmesse der Stadt in der Stadthalle. Bei der Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Mittelschulverbund Erbendorf- Windischeschenbach konnten Schüler und auch die teilnehmenden Betrieb erste Kontakte knüpfen. Die Eröffnung nahmen die Bürgermeister Hans Donko (Erbendorf) und Karlheinz Budnik (Windischeschenbach) sowie Rektor Peter Preisinger vor. Danach präsentierten die Firmen über 80 Ausbildungsberufe (Bericht folgt).

 

Quelle: Der neue Tag

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!