Spendenübergabe an Waldsassner Kindergärten

Waldsassen, 12.12.2022

Wieder einmal blickt KASSECKER auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und spendete deshalb auch in diesem Jahr erneut an ortsansässige Einrichtungen. So durften sich diesen Montag die Kindergärten in Waldsassen über eine Spendensumme von insgesamt 10.000,00 Euro freuen. Unsere Geschäftsführer überreichten dem Kath. Kinderhaus St. Michael, dem Städt. Kinderhaus „Tausendfüßler“ und dem Johanniter Kinderhaus Waldsassen jeweils einen Spendencheck über 3.333,00 Euro. Die Leiterinnen der Kindergärten freuten sich ungemein über die unerwartete Spende und erklärten übereinstimmend, wie wichtig soziales Engagement der Unternehmen in derzeitig schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ist. Die Spenden werden zeitnah in die Anschaffung von neuem Spielzeug fließen.

Bildunterschrift: von links nach rechts:
Tobias Bauernfeind, Bernd Fürbringer, Leiterin Johanniter Kinderhaus Waldsassen: Frau Katja Bloßfeldt, Leiterin Städt. Kinderhaus „Tausendfüßler“: Frau Brigitte Nickl, Leiterin Kath. Kinderhaus St. Michael: Frau Monika Demmer, Josef Andritzky, Arno Schwarz

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!