Solidarisch mit Aleyna und ihrer Familie

Waldsassen. „Wir sind immer noch tief betroffen über diese schreckliche Tat“, so Geschäftsführer Bernd Fürbringer. „In unserer Kassecker-Familie sind auch viele türkischstämmige Mitarbeiter seit vielen Jahren beschäftigt“. Getreu der Firmenphilosophie „Der Mensch im Mittelpunkt“ hat das Unternehmen jetzt mit einer Spende in Höhe von 2500 Euro ihr Mitgefühl und ihre Solidarität gegenüber dem Mädchen und ihrer Familie ausgedrückt.

Bei der Übergabe des Spendenschecks an Bürgermeister Bernd Sommer sprachen die Kassecker-Geschäftsführer Bernd Fürbringer und Manfred Rosner laut Pressemitteilung im Namen der Belegschaft die besten Genesungswünsche aus.

 

Quelle: Der neue Tag

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!