Mitarbeiter der Stadt Waldsassen besuchen KASSECKER

Waldsassen. Heute durften wir etwa 60 Mitarbeiter der Stadt Waldsassen bei uns im Unternehmen begrüßen.

 

Gegen halb neun trafen die Mitarbeiter der Stadt Waldsassen bei uns ein und wurden von unserer Geschäftsführung Herrn Josef Andritzky, Herrn Arno Schwarz und Herrn Tobias Bauernfeind in Empfang genommen. Danach konnten sie sich, aufgeteilt in drei Gruppen, unsere Firmengebäude und das Gelände genauer ansehen. Sie erhielten eine Führung durch die Produktionshallen unseres Stahl- und Metallbaus und unsere Maschinentechnik mit Werkstatt, Bauhof und Übungsgelände. Nach einer Firmenpräsentation und einem Rundgang durch unser Ausbildungszentrum mit Lehrwerkstatt gab es am Ende noch Kaffee und Kuchen in gemeinsamer Runde. Wir haben uns sehr über deren Besuch gefreut!

ELTERNSPRECHSTUNDE

Ihr fragt - wir antworten! JETZT ANMELDEN!