KASSECKER-Ruheständler treffen sich beim traditionellen Rentnerstammtisch

Waldsassen. Nach dreijähriger Pause durften sich unsere KASSECKER-Ruheständler wieder über den traditionellen Renterstammtisch freuen und in ihrer ehemaligen Wirkungsstätte nach dem Rechten sehen.

 

Um halb neun startete der Bus in Richtung Fichtelberg, wo sie das deutsche Fahrzeugmusem besuchten und durch die Epochen der Autombilgeschichte geführt wurden. Im Anschluss gab es ein leckeres Mittagessen im Restaurant Museo nebenan, bevor es wieder zurück nach Waldsassen ging. Mit Kaffee und Kuchen ließen sie den Tag ausklingen und bei einem kleinen Firmenrundgang konnte das Ausbildungszentrum bestaunt werden - und sogar der neue Bagger-Simulator wurde ausgiebig getestet.

 

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!