innovativ & attraktiv - KASSECKER baut auf Persönlichkeit

Die Herausforderung ist klar: Kunden wollen den starken Baupartner, der Ihre Projekte besser umsetzt: innovative Ideen begleiten die Abwicklung - hochwertig, ökologisch und ökonomisch ausgereift erfolgt die Ausführung.

KASSECKER ist dieser Partner und setzt die Segel klug und nachhaltig Richtung Zukunft: Digitalisierung in allen Bereichen, ohne dabei den Menschen aus den Augen zu verlieren. Man bleibt attraktiv & innovativ - technisch und menschlich - für Kunden und Mitarbeiter.

Das Bauunternehmen von morgen visualisiert Bauwerke schon vorab realitätsnah und begleitet den Kunden auch über die Fertigstellung hinaus.

Mit dem Bau des eigenen Ausbildungszentrums setzt KASSECKER Zeichen und baut auf Kompetenz im eigenen Haus: BIM-Modellierung optimiert Planung und Ausführung - digitales Projektmanagement koordiniert Wissen und Information - das als Generalunternehmer erfahrene Hochbau-Team ist spezialisiert auf hochwertige, termingerechte Abwicklung - die im eigenen Haus produzierte Elementfassade aus Alu-Glas-Üaneelen mit hohem Vorfertigungsgrad reduziert Montagezeiten durch beschleunigte Bauabläufe ohne Gerüst.

Attraktiv und innovativ präsentiert sich KASSECKER auch als Arbeitgeber: optimale Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sind der wichtigste Baustein für die Zukunft - das Ausbildungszentrum schafft auf über 600m² Schulungsfläche dafür den idealen Rahmen: Wissen und Können erarbeiten und teilen, Horizonte erweitern, Neues entwickeln - erfahrene Mitarbeiter uns Ausbilder geben ihre Kompetenz an Kollegen und das Team von morgen weiter.

KASSECKER baut - auf Persönlichkeit! Seit fast 120 Jahren - mit Vertrauen, Wertschätzung und Zukunftsorientierung!

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!