Hilfe für Special Olympics

Der Bayerische Bauindustrieverband (BBIV), Bezirk Oberpfalz, hat sich unter Vorsitz von Ewald Weber zur Aufgabe gemacht, den Special Olympics Bayern e. V. (SOBY) zu unterstützen.

Regensburg. Der Bayerische Bauindustrieverband (BBIV), Bezirk Oberpfalz, hat sich unter Vorsitz von Ewald Weber zur Aufgabe gemacht, den Special Olympics Bayern e. V. (SOBY) zu unterstützen. Ziel sei es, bis zu den großen Special Olympics Landesspielen 2021 in Regensburg ein starkes bayerisches SOBY-Golfteam aufzubauen. Das erste Charity-Golfturnier 2017 hatte rund 5000 Euro eingebracht, diesmal kam sogar die doppelte Summe zusammen. Vor allem aber hatten die Golfer - mit und ohne Behinderung - viel Spaß beim Spiel. Das Bild zeigt (v. li.) Jakob Fischer, Beate Zimmermann, Matthias Lenzmeier und Moritz Budde.

 

Quelle: Wirtschaftszeitung (go)

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!