Fünfter Tag der Ausbildung im Ausbildungszentrum

Waldsassen.

Bereits zum fünften Mal konnten sich interessierte Schüler am vergangenen Freitag über unsere Ausbildungsberufe für 2023 und 2024 informieren. In der Lehrwerkstatt bekamen sie einen ersten Eindruck des jeweiligen Ausbildungsberufs und konnten sich dort direkt mit den Verantwortlichen austauschen. Verscheidene Stationen zeigten dabei den Ablauf eine rgwerblichen Ausbildung vor Ort in Waldsassen. Mit unserer VR-Brille konnten die Besucher das Ausbildungszentrum in seinem fertigen Zustand virtuell besichtigen und sich durch die Räumlichkeiten bewegen. Auch dieses Mal durften sich zwei Besucher über eine Zusage für einen Ausbildungsplatz 2023 freuen. 
 

 

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!