Frauen Union beeindruckt von moderner Produktionsstätte

Stark beeindruckt zeigten sie die Damen des Kreisverbandes der Frauen Union (FU) beim Besuch der Firma Kassecker Metallund Stahlbau.

Waldsassen. (exb) Stark beeindruckt zeigten sie die Damen des Kreisverbandes der Frauen Union (FU) beim Besuch der Firma Kassecker Metallund Stahlbau. Organisiert hatte den Besuch die Konnersreuther FUOrtsvorsitzende Christa Wölfl. Kassecker- Geschäftsführer Josef Andritzky (Achter von rechts) stellte den Betrieb an der Egerer Straße vor. Geschaffen wurden modernste Arbeitsplätze. Beim Rundgang überzeugte die hohe Technologie. Unter den Besuchern auch FU-Kreisvorsitzende Tina Zeitler (Dritte von links) und der Konnersreuther CSU-Ortsvorsitzende Andreas Malzer (Fünfter von rechts).

 

Quelle: Der neue Tag

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!