Erweiterung geht flott voran

Rohbauarbeiten an der Erweiterung der Förderstätte werden durch KASSECKER ausgeführt.

Rohbauarbeiten an der Erweiterung der Förderstätte werden durch KASSECKER ausgeführt.

Mitterteich. (jr) Zügig voran gehen die Bauarbeiten an der Erweiterung der Förderstätte der KJF-Werkstätten St. Elisabeth. Aktuell laufen die Maurerarbeiten. Die Katholische Jugendfürsorge investiert in den 600 Quadratmeter großen Neubau 2,17 Millionen Euro. In Betrieb gehen soll der Erweiterungsbau im kommenden Jahr. Nach der Fertigstellung stehen der Einrichtung dann insgesamt 36 Plätze für Schwerstbehinderte in der Förderstätte zur Verfügung, bisher waren es 18. Unabhängig davon entstehen im Landkreis Wohnungen für Menschen mit Handicap – im ehemaligen Mühlenviertel des Klosters Waldsassen.

 

Quelle: Der neue Tag

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!