Beste Auszubildende der bayerischen Bauindustrie 2017 ausgezeichnet

Beste Auszubildende der Bayerischen Bauindustrie des Jahres 2017 sind Mats Wendland, Markus Lux, Christian Meier und Korbinian Lang.

(BBIV) München. Beste Auszubildende der Bayerischen Bauindustrie des Jahres 2017 sind Mats Wendland, Markus Lux, Christian Meier und Korbinian Lang. Bei der Mitgliederversammlung des Bayerischen Bauindustrieverbandes am 26. April 2018 in München nahm BBIV-Präsident Dipl.-Ing. Josef Geiger die Preisverleihung vor. Die Preisträger wurden als Beste Auszubildende 2017 geehrt und mit einer Urkunde ausgezeichnet.

„Die Bauindustrie braucht qualifizierte Fachkräfte. Junge Menschen, die die vielfältigen und herausfordernden Bauaufgaben energisch anpacken und sich auf ihrem Berufsweg kontinuierlich weiterbilden, sind der Schlüssel zum Erfolg“, hob Präsident Josef Geiger hervor. „Mit diesem Preis ehren wir die Bestleistungen unserer Auszubildenden in unseren BauindustrieZentren. Sie belegen die Qualität der Baulehre und sind Aushängeschild unserer Firmen, die sich intensiv für die berufliche Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter einsetzen.“ 

Herr Korbinian Lang erlernte den Ausbildungsberuf Rohrleitungsbauer bei der Fa. Franz Kassecker in Waldsassen. Zur Preisverleihung begleitet haben ihn Herr Ewald Weber, Geschäftsführer, und sein Ausbilder, Herr Tobias Bauernfeind.

 

Quelle: Pressemitteilung Bauindustrie Bayern

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!