Auszeichnung mit dem TOP COMPANY 2023 Siegel von kununu

Auszeichnung mit dem "TOP COMPANY-Siegel 2023" des Arbeitgeberbewertungsportals kununu!"
 

Darauf sind wir mächtig stolz! Nur circa 5% aller Arbeitgeberprofile qualifizieren sich für dieses Siegel und wir freuen uns riesig dazuzugehören.
Alle Profile mit mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeitern seit Bestehen des Profils, einem Score von mindestens 3,8 Sternen, sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitern (über die letzten zwölf Monate) und mindestens zwei neue Bewertungen in den letzten zwölf Monaten, qualifizieren sich für das Siegel.
Es freut uns sehr, dass sich unsere Bemühungen auszahlen und dass unsere Mitarbeiter bei uns so zufrieden sind.

 

Aber warum ist kununu eigentlich so wichtig für uns als Arbeitgeber?
Hier ein paar Punkte:
- größte Arbeitgeberbewertungsplattform im deutschsprachigen Raum
- alle Bewertungen zu Gehalt, Kultur und Karriere oder zum Bewerbungsprozess werden anonymisiert verarbeitet
- 8 von 10 Jobinteressierten holen sich auf kununu Infos über mögliche Arbeitgeber
- das Nutzungsverhaltern nimmt stetig zu

 

 

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!