Ausgezeichnet: Max Kohl und Fabian Puß

Kontinuierliche und konsequente Ausbildung neuer, junger Fachkräfte bei Kassecker trägt Früchte.

Waldsassen. Die Firma Kassecker setzt in ihrer Sparte Stahl- und Metallbau kontinuierlich und konsequent auf die Ausbildung neuer, junger Fachkräfte. Das Engagement des Bauunternehmens, gekoppelt mit dem Fleiß zweier Auszubildender, fand jetzt offizielle Anerkennung. Fabian Puß wurde zum Abschluss seiner Ausbildung zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik, der Preis des Berufsschulbeirates Wiesau sowie die Anerkennung der Regierung der Oberpfalz verliehen. Er schloss seine Ausbildung mit dem Notendurchschnitt von 1,5 ab. Max Kohl, ebenso Metallbauer mit Fachrichtung Konstruktionstechnik, durfte sich neben dem Staatspreis der Regierung der Oberpfalz vor allem über seinen 1,0-Schnitt freuen. Hoch zufrieden und stolz auf ihre jungen Mitarbeiter zeigten sich auch Josef Andritzky, Mitglied der Kassecker- Geschäftsleitung und Oskar Schuster, Abteilungsleiter Stahl- und Metallbau. „Mit ihren besonderen Leistungen untermauern unsere Eigengewächse die Qualität der Ausbildung bei Kassecker“, so Schuster. „Der gesunde Mix aus jungen, dynamischen Nachwuchskräften und erfahrenen Mitarbeitern macht unser Team leistungsfähig und erfolgreich ...“, fügt Andritzky hinzu.

 

Quelle: Der neue Tag

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!