AUSBILDUNGSSTART 2022 mit 25 Azubis

Waldsassen.

Heute, am 1. September 2022, durften bei uns 25 Auszubildende ihre Ausbildungsberufe beginnen.
Unsere neuen Kassecker-Auszubildenden starten in insgesamt neun verschiedenen Berufen ins Arbeitsleben. Mit vier Beton- und Stahlbetonbauern, fünf Rohrleitungsbauern sowie zwei Maurern verzeichnen wir vor allem auch in den klassischen Bauberufen einen entsprechenden Zuwachs. Dazu gehen drei Bauzeichner, ein Industriekaufmann sowie zwei technische Systemplaner ebenso wie ein Elektroniker, vier Metallbauer und drei Land- und Baumaschinenmechatroniker an den Start.

Wir freuen uns Euch im KASSECKER-Team zu begrüßen und wünschen einen tollen Start!

Diese und kommende Woche erwarten die Azubis noch spannende und abwechslungsreiche Inhalte zusammen mit den Auszubildenden aus den anderen Lehrjahren.

Wir wünschen auch allen anderen Azubis einen tollen Ausbildungsstart!

 

AUSBILDUNGSPLATZ 2023!