Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen und möchtest mit einem traditionsreichen, modern aufgestellten Bauunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen an faszinierenden Bauprojekten mitarbeiten?

Dann warten bei KASSECKER anspruchsvolle Aufgaben, die verschiedensten Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten auf Dich. Wirf einen Blick auf unsere Stellenangebote          

0+
Mitarbeiter:innen (exkl. Tochterfirmen)
0+
Auszubildende
0%
Ausbildungsquote
0
Durchschnittsalter aller Mitarbeiter:innen
0Ø
Betriebszugehörigkeit (in Jahren)
0
Jahre Firmengeschichte, Gründung 1902

Die Zukunft verändert unser Leben und unsere Arbeit ständig. Wir versuchen uns dem demografischen Wandel und der Veränderung unserer Lebensweisen mit einer Vielzahl von Konzepten nicht nur anzupassen, sondern mit unseren Herausforderungen zu wachsen. KASSECKER ist ein verlässlicher Partner. Wir sind zusammen ein starkes Team und eine feste Gemeinschaft.

Bei KASSECKER steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und versuchen mit einer Vielzahl von Angeboten in unser Team zu investieren und die Menschen langfristig an uns zu binden. So finden beispielsweise in unserem neuen Ausbildungszentrum für Mitarbeiter und Auszubildende regelmäßig Seminare, Workshops und Weiterbildungen statt. 

Neben unseren Zusatzleistungen bieten wir für unsere Mitarbeiter:    

  • Faire und marktgerechte Bezahlung
  • Sicherheit durch einen stabilen Arbeitsplatz
  • Modernes Arbeits- und Sicherheitsequipment
  • Arbeitserleichternde Maschinen und Geräte
  • Betriebsfeiern und Ausflüge
  • After-Work-Veranstaltungen
  • Mehr Wissen, mehr Chancen - internes Wissensmanagement
  • Potential-  und Karrieremanagement
  • Aus- und Weiterbildung im KASSECKER-Campus
  • Sonderzahlungen (wie z.B. Inflationsausgleichsprämie)
  • Arbeiten in Teamstrukturen

DAS SAGEN

unsere mitarbeiter

 

Franziska

Assistenz der Bereichsleitung im Hochbau
 

"Wenn man seit 14 Jahren in einem Unternehmen ist und es keinen Tag gibt, an dem man nicht gerne ins Büro fährt – dann stimmt einfach alles!"

Manuel

Bauleiter im Tiefbau
 

"Ab Tag eins wurde ich sehr gut aufgenommen. Auch wenn der Ton auf der Baustelle manchmal rauer ist und es zeitlichen Druck geben kann, ist es ein Miteinander und ein angenehmes Arbeitsklima.“

Lukas

Lagerist in der Maschinentechnik
 

„Ich finde es herrscht ein sehr familiäres Betriebsklima, die Kommunikation ist immer auf Augenhöhe und es wird ein freundlicher Umgang gepflegt. Außerdem schätze ich die vielen Zusatzleistungen und Angebote für uns als Mitarbeiter.“

Helmut

Maschinist im Tiefbau
 

"Ich bin schon seit über 40 Jahren im Unternehmen. Ganz klare Sache, denn bei KASSECKER passt einfach alles! Und ich bin sehr froh über die moderne Ausrüstung, die uns bereitgestellt wird.“

STARTE DEINE AUSBILDUNG 2024!

Bewirb Dich jetzt noch für eine Ausbildung 2024! Schau Dich doch mal auf unserer Karriereseite um :) JETZT BEWERBEN!